31. Hofheimer Triathlon in 2024 soll am Sa. 27.07.2024 stattfinden

Nach den positiven Erfahrungen und Rückmeldungen von der Trainingseinheit am Sa. 29.07.2023 wird das neue, leicht abgeänderte Konzept jetzt in die Realität umgesetzt.
Die ersten Anträge sind bereits gestellt und die Verbindungen zum Landratsamt Haßberge, der Stadt Hofheim und der Marktgemeinde Stadtlauringen wurden aufgenommen.
Natürlich muss der Ellertshäuser See noch mit einigen tausend Kubikmetern Wasser befüllt werden, aber hier vertrauen wir ganz auf die kommenden Monate und rechnen hier mit entsprechendem Niederschlag. 
Das Sportgelände in Hofheim wird der weitere Dreh- und Angelpunkt der gesamten Veranstaltung. Parken, Anmeldung, Wechselzone 2 (Rad/Lauf) , Zieleinlauf, Versorgung und Unterhaltung
werden dort stattfinden.  Der Staffelwettbewerb wird um eine Kurzdistanz erweitert, so dass neben Einsteigern jetzt auch Fortgeschrittene sich die Wettkampfstrecken aufteilen können.
Eine Familienstaffel mit reduziertem Startgeldniveau rundet dann das neue Angebot ab, denn die stark besetzte Mitteldistanz muss bei der Premiere in 2024 zunächst ausfallen.
Wie auch beim Haßbergritt wird eine Anmeldung um den Jahreswechsel möglich sein. Wir informieren Sie hier zuerst !

Euer Tria TC Hofheim

info@tria-hofheim.de

Nach oben scrollen