Der grobe Rahmen ist bereits abgesteckt. Es müssen für den „Haßbergritt“ wieder über 45 Km mit ca. 1100 Hm
überwunden werden. Die Strecken für die „Sprinter/Graveler“ sowie für die „Tester/Einräder“ werden in den kommenden Tagen 
noch exakt festgelegt. Der Start ist wieder im Rahmen des Hofheimer Marktplatzfestes am 
Sa. 11. Mai. 2024 um 14:00 Uhr vorgeplant.
Vorab wollen wir noch einmal einen Kids Cross für unsere jüngsten Biker/ -innen anbieten.
Eine schöne und möglichst ruhige Vorweihnachtszeit
wünscht Euch das Team vom
Tria TC Hofheim


„Die Schlacht ist  geschlagen!“ Der 14. Haßbergritt konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Nein, es war keine leichte Strecke.
Man mußte sich anständig plagen! Den vielen Teilnehmern und der gesamten Helfercrew ein dickes Dankeschön für die tolle Unterstützung bei der diesjährigen Veranstaltung.
Die Ergebnislisten befinden sich schon im Netz. Erste Aufnahmen findet ihr in der Galerie. Eine DVD mit über 500 Fotos versenden wir zum Selbstkostenpreis (3,5 €) nach pers. Verbindungsaufnahme.         
Euer Team vom Tria TC Hofheim

Hier noch ein schönes Video vom HBR2023  
https://fb.watch/ky14b9BLwm/



Weitere Aufnahmen des HBR 2023 gibt es später in unserer Galerie

Euer Team vom Tria TC Hofheim


Der erste Kids Cross ist am Start ! 
Helfen ist Ehrensache! Hier ein klick!

Nach oben scrollen