In gut 14 Tagen geht es los !

Die aller letzten Absprachen werden gerade noch getroffen. Alles richtet sich auf den Sa. 27.07.2024 aus. Leider müssen wir uns mit einer kurzfristigen Sperrung der Ortsdurchfahrt von Friesenhausen abfinden. Verschiedene Ausweichrouten werden gerade noch geprüft. Wir enden mit der Radstrecke jetzt unmittelbar am Sportgelände neben dem Haus des Gastes und haben unsere Wechselzone nun innerhalb der Sportstätte eingerichtet. Es gibt also für Zuschauer und Wettkämpfer ein richtig tolles Wettkampffeeling. Über 170 Teilnehmer stehen schon in den Anmeldelisten. Wir erwarten am Wettkampftag einen bedeckten Himmel , wenig Wind, keine Regenschauer und Temperaturen um die 20 Grad C. Also bestes Triathlon Wetter. Bei den beiden Staffelwettbewerben wünschen wir uns noch viele Gruppierungen, die sich der Triathlon Herausforderung stellen, hier sind noch alle Möglichkeiten geöffnet. Euer Team vom TriaTC Hofheim

TC Hofheim

 

Informationen über den Tennisclub

Gründungsjahr: 1970
Mitgliederzahl: ca. 110

Unser gemütliches Domizil ist die Tennisanlage in der Johannisstraße.

Vorstand und Clubrat

Kontaktaufnahme bitte über Schweiger Martin oder Dehn Alfred

Mitglied werden:

Beiträge

Erwachsene   108,00
Ehepartner   57,00
erste(r) Jugendliche(r) einer Familie*   47,00
weitere Jugendliche einer Familie*   26,00
Kinder   21,00
     
* Erwachsene Schüler und Studenten sowie Grundwehrdienst- bzw. Wehrersatzdienstleistende werden als Jugendliche behandelt
     
Triathlon   21,00

Antrag auf Mitgliedschaft

 

TC Hofheim  Mannschaftssport

gemeldete Mannschaften für die Saison 2024

Mannschaft   Spielklasse
Herren   Nordliga 
     
Herren 40   Nordliga 
Nach oben scrollen