In gut 14 Tagen geht es los !

Die aller letzten Absprachen werden gerade noch getroffen. Alles richtet sich auf den Sa. 27.07.2024 aus. Leider müssen wir uns mit einer kurzfristigen Sperrung der Ortsdurchfahrt von Friesenhausen abfinden. Verschiedene Ausweichrouten werden gerade noch geprüft. Wir enden mit der Radstrecke jetzt unmittelbar am Sportgelände neben dem Haus des Gastes und haben unsere Wechselzone nun innerhalb der Sportstätte eingerichtet. Es gibt also für Zuschauer und Wettkämpfer ein richtig tolles Wettkampffeeling. Über 170 Teilnehmer stehen schon in den Anmeldelisten. Wir erwarten am Wettkampftag einen bedeckten Himmel , wenig Wind, keine Regenschauer und Temperaturen um die 20 Grad C. Also bestes Triathlon Wetter. Bei den beiden Staffelwettbewerben wünschen wir uns noch viele Gruppierungen, die sich der Triathlon Herausforderung stellen, hier sind noch alle Möglichkeiten geöffnet. Euer Team vom TriaTC Hofheim

Helfen ist Ehrensache

Ohne ehrenamtliche Helfer sind Veranstaltungen wie der Hassbergritt und unser Triathlon nicht möglich. Wir sind deshalb auf Eure Mithilfe angewiesen. Wer Lust und Zeit hat in unserem super Helferteam mit zu arbeiten bitte per Mail oder Telefon bei unserem Oberhelfer und Chef Michael Greb melden.

Wir arbeiten übrigens alle ehrenamtlich ohne jegliche Vergütung.

Also trau dich und helfe mit bei unseren Veranstaltungen!

Michael Greb Tel. 09523 1422 oder Mobil…….

eMail: grebmich@t-online.de

Nach oben scrollen