1. Helfer-Vorbesprechung zum Haßbergritt am Do. 14.03.24 um 19:00 Uhr

Der diesjährige Haßbergritt findet, wie üblich, wieder im Rahmen des Hofheimer Marktplatzfestes am Sa. 11.05.2024 statt.

Auch den Kids Cross möchten wir gerne noch einmal in der Innenstadt gegen 13:20 Uhr starten und dann wie immer um 14:00 Uhr unseren schon legendären 15. Haßbergritt um 14:00 Uhr folgen lassen. Am Abend ab 19:00 Uhr gibt es dann wieder einen tollen Party- / Festausklang auf dem Marktplatz.

Unser Streckensekretär hat toll vorgearbeitet und die diesjährigen Streckenprofile sind festgelegt.

Nach dem Motto, „Test the Best!“ wird für jeden Mountainbiker wieder eine tolle Streckenführung dabei sein.
Um Euch alle vorab wieder auf diese Herausforderung einzustimmen wollen wir eine erste Helfereinweisung am
 Donnerstag, 14.03.2024 im TC-Heim um 19:00 Uhr (gegenüber HdG) durchführen. Hier erfahrt ihr dann weitere Einzelheiten im Detail und könnt euch bereits für die ein oder andere Aufgabe als Unterstützer beim Eincheck oder als  Absicherungs- und Streckenposten einteilen lassen.
Also, liebe Helferinnen/Helfer/Unterstützer und die, welche noch Interesse haben, die Termine vorab fixieren und auf zur knapp einstündigen Einweisung. 

Euer Team vom Tria TC Hofheim

Nach oben scrollen